Beratung & Service

Wir sind für dich da

Unser Service-Team

Yvonne Wiedl

Mein Name ist Yvonne, ich bin Teamleiterin des Bereiches Service und Beratung im DRK-Lerncampus. Ich betreue unsere Vertragskunden und koordiniere die Lernangebote. Auch der Transfer, der durch eure Ideen und Anregungen entstandenen Weiterentwicklungen, in unser Team, gehört zu meinen Aufgaben.
Gerne bilde ich mit meinem Team die Schnittstellen zwischen Kunden und der digitalen Lernwelt.

Andrea Staudinger

Ich bin Andrea und eure Ansprechpartnerin im Service des DRK-Lerncampus. Auch für die Bereiche Kursbuchung, Verwaltung und bei allen buchhalterischen Fragen seid ihr bei mir richtig. Ich helfe euch gerne weiter.

Anne Dumbeck

Anne, mein Name. Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Lern-Management-System „Moodle“ und den organisatorischen Prozessen für unser Team. Natürlich berate ich euch auch gerne in unserem First Level Support.  

Stephanie Amann

Ich heiße Stephie und wenn ihr Fragen im Support habt, helfe ich euch gerne weiter. Mein Fokus liegt auf der Betreuung unserer Social-Media-Kanäle. Darüber halte ich euch immer auf dem Laufenden. Also folgt uns gerne 😉

Hilfecenter

Hallo liebe Nutzer,

unsere Plattform wächst und verändert sich stetig. Um euch auf den aktuellen Stand zu halten haben wir ein Fehlermanagement-System auf dem DRK Lerncampus eingeführt. 

Hier könnt ihr die aktuellen Sachstände einsehen. 

https://www.drk-lerncampus.de/fehlermanagement/ 

Es grüßt euch herzlich Andrea vom Lerncampus Team

Andrea Staudinger · 15.11.2022, 11:45

Wie ihr seht erscheint euer Lerncampus in einem neuen Look.

Falls ihr noch nicht alles edeckt habt, könnt ihr euch folgendes Video ansehen

Y.Wiedl · 22.07.2022, 04:24
Bitte nutze das Kontaktformular, um unser Service-Team oder die Koordinierungsstelle in deiner Organisation zu kontaktieren. Wir bemühen uns, dir zeitnah zu antworten. Noch schneller geht es, wenn du in die häufig gestellten Fragen (FAQ) schaust. Vielleicht gibt es dort schon eine passende Antwort. Wenn nicht, ruf uns gerne an!
Y.Wiedl