Unsere Seminare

Online-Kompetenzen erweitern

Wie administriere ich den DRK-Lerncampus in meiner Organisation? Wie erstelle ich eigene Online-Lernangebote? Wie gestalte ich packende Online-Meetings oder Online-Unterrichte? Sichere dir hier Plätze in unseren Seminaren. Die Seminare finden als Online-Konferenzen statt. Bei einigen Seminaren bearbeitest du zusätzlich einen E-Learning-Kurs, bevor du an der Online-Konferenz teilnimmst. Es stehen zahlreiche interessante Themen zur Auswahl.

Buche dein Seminar direkt hier über unser Buchungsformular. Wenn deine Bestellung bei uns eingetroffen ist wird sie durch unser Service-Team bearbeitet. Du erhältst die von dir bestellte Anzahl von Zugängen von unserem Service-Team per E-Mail. 

Hast du Fragen oder möchtest etwas zum Stand deiner Bestellung wissen? Dann kontaktiere uns unter service@drk-lerncampus.de