Dashboard » Buchungsportal

Buchungsportal

Eine Vielzahl von Online-Kursen und digitalen Bildungsangeboten steht auf dem DRK-Lerncampus bereit. In den meisten Fällen werden die Inhalte durch Deine Organisation bereitgestellt. Du erhältst in dem Fall Zugriff auf Kurse über einen Webcode, den du von Verantwortlichen in deiner regionalen Gliederung erhältst.

Ergänzend zu den Inhalten stehen einige zusätzlich buchbare E-Learning-Kurse und Online-Veranstaltungen zur Verfügung. Diese kannst du sofern du dazu berechtigt bist über das folgende Formular buchen.

Wenn Deine Bestellung bei uns eingetroffen ist wird sie durch unser Service-Team bearbeitet. Du erhältst die von dir bestellte Anzahl von Webcodes von unserem Service-Team per E-Mail

Anleitung zur Buchung:

1. Öffnen Sie das Buchungsformular
  2. Geben Sie an, für welche Organisation Sie die Online-Kurse buchen möchten. Wenn Ihre Organisation nicht aufgeführt ist, wählen Sie „Andere“.
  3. Wählen Sie Schulungen aus, die Sie buchen möchten
  4. Geben sie an, wie viele Personen die Schulungen nutzen sollen
  5. Schließen Sie den Buchungsvorgang ab
  6. Sie erhalten dann von unserem Service-Team einen Webcode, den Sie an die Personen weitergeben können, die die Module nutzen sollen.

Hast du Fragen oder möchtest etwas zum Stand deiner Bestellung wissen?

Dann kontaktiere uns unter service@drk-lerncampus.de