Ihr Warenkorb ist gerade leer!
Kann ich die unterschiedlichen Bereiche (z.B. Rettungsdienst, Bereitschaften, Bergwacht, …) mit dem DRK-Lerncampus verwalten?
Mit dem DRK-Lerncampus kannst du die Mitarbeitenden oder Mitglieder der eizelnen Bereiche in deinem Verband unabhängig voneinander verwalten. Du kannst dafür auch Spartenverantwortliche benennen, die Mitarbeitende/Mitglieder ihres Bereiches sehen und administrieren können.
Um diese Funktion zu nutzen, muss die Spartenfunktion in deinem Verband aktiviert werden und es muss ein Gesamtfortbildungsverantwortlicher (Level-2admin-Nutzer) etabliert sein.
Unter dem Bereich „Seminar buchen“du die Möglichkeit dich zu einer entsprechenden Schulung als Admin für den Verband anzumelden. Den direkten Link zum Buchungsformular findest du hier: https://www.drk-lerncampus.de/buchungsportal/
Für weitere Fragen, steht dir das Serviceteam auch gerne zu Verfügung.