Zukünftig nix mehr verpassen…

Erhalte aktuelle Informationen zu den Themen eLearning, Livestreams, Seminare, Vorträge, Projekte und Innovationen.

Du bekommst erst Wochen später mit, dass du eine interessante Veranstaltung verpasst hast oder ein neuer eLearning-Kurs veröffentlicht wurde? Dass wir einen Aufruf gestartet haben oder sich aktuelle Themen bei uns in Arbeit befinden?

Eine Vielzahl von Veranstaltungen und Themen dürfen wir immer wieder vom Lerncampus aus digital begleiten und es ist schön zu sehen, wie facettenreich unsere Organisation ist.  Um die Infos darüber an unserer Basis, bei euch als Entscheidern oder bei allen Gliederungen rechtzeitig platzieren zu können, haben wir unser Informationsmanagement ausgebaut.  In unserem schnelllebigen Zeitalter der Digitalisierung ist es wichtig, am Ball zu bleiben und das, auf allen Verbandebenen und Kundenkreisen. Daher: „Folgt uns!“  So lautet der Aufruf von Yvonne Wiedl, Teamleiterin im Bereich Service und Beratung.

Wir freuen uns darauf, dich mitnehmen zu dürfen, Ideen und kreative Vorschläge zu teilen und gemeinsam unsere Community aufzubauen!

Um nichts zu verpassen empfehlen wir dir, unseren Instagram-Kanal zu abonnieren und regelmäßig in die News auf unserer Website zu schauen. Dann bleibst du immer auf dem Laufenden.